• Jobs Job bei Hohner Musikinstrumente GmbH

Hohner Musikinstrumente GmbH

Trossingen

Marketing / PR / Werbung

Trossingen

Marketing Manager (m/w) Hohner Musikinstrumente GmbH Trossingen Konzeption, Planung und Umsetzung von wirkungsvollen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für unser Produktportfolio und der Marke Hohner sowie deren Untermarken; Internationaler Kommunikationsaustausch; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse.

Klangvolle Perspektiven Unternehmerische Professionalität Verbunden Mit Der Leidenschaft Für Musik: Das Ist Heute Als Führender Hersteller Von N - Mit 159-jähriger Tradition - Gestalten Wir Die Zukunft Das Heißt: Bestehendes Optimieren Neues Wagen Wachstumspotenziale Erkennen Und Nutzen Musik In Ihren Ohren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Marketing Manager (m/w) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikationsmaßnahmen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung In Der Vermarktung Von Gebrauchsgütern In Einem Internationalen Umfeld Analytische Und Pro-aktive Arbeitsweise Verbunden Mit Zupackendem Pragmatismus Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Interkulturelles Know-how Leidenschaft Für Musik Ihre Aufgaben: Konzeption Planung Und Umsetzung Von Wirkungsvollen Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Für Unser Produktportfolio Und Der Marke Sowie Deren Untermarken Internationaler Kommunikationsaustausch Zum Kontinuierlichen Ausbau Globaler Produkt- Und Markenstrategien Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Berichterstattung Und Ableitung Der Notwendigen Maßnahmen Zur Maximierung Der Potentialausnutzung Begleitung Der Marketingkommunikationsmaßnahmen (foto Und Video Promotion Messe- / Eventplanung) Inkl Vorbereitung Und Ergebnisberichte Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Personal@de Oder An Unsere Anschrift Z Hd Personalabteilung Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marketing-Manager Kampagnenmanager Presse Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marketing-Manager Kampagnenmanager Presse Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR Marketing Manager (m/w) Konzeption Planung Und Umsetzung Von Wirkungsvollen Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Für Unser Produktportfolio Und Der Marke Hohner Sowie Deren Untermarken Internationaler Kommunikationsaustausch Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Trossingen Werbung Marketingmanager Marketingmanagement Marketingfachkraft Marketing-Manager Kampagnenmanager Presse Pressearbeit Öffentlichkeitsarbeit PR

IT-Administrator (m/w)

Controller (m/w)

Personalfachkaufmann/frau
   Hohner Musikinstrumente GmbH (Trossingen)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)

Bürofachkraft (m/w/d)
   Staatliche Rhein-Neckar-Hafengesellschaft Mannheim mbH (Mannheim)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) für den Bereich Bevölkerungsschutz und Gefahrena
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)